Für Kinder

Mentale Stärke – der Kopf macht den Unterschied. Kennst du diesen Spruch? Über 80% vom Erfolg macht die mentale Stärke aus. Das Talent alleine reicht bei weitem nicht aus – nein, die innere Stärke, die Einstellung, der Wille, der Glaube an sich selbst. Nicht die besten Spieler werden schlussendlich Profi, sondern die mit der richtigen Einstellung. Eben, der Kopf macht halt den Unterschied, und ich sorge dafür, dass du am Ball bist.
Ich begleite, motiviere und begeistere Kinder und Jugendliche, die den Fussball wie ich lieben und einen grossen Traum haben. Ob du schlussendlich davon träumst Fussballprofi zu werden oder doch einen anderen Weg gehen möchtest, das entscheidest einzig und alleine du. Denn du bist spielentscheidend. Ich sorge dafür, dass du Klarheit schaffst und dabei Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein gewinnst. So, dass du aus dem Vollen schöpfen kannst. Du lernst dich zu fokussieren, dich selbst von innen zu stärken und sämtliche Blockaden werden aufgelöst. Fehler zu machen sind für dich kein Problem mehr, denn sie helfen dir weiterhin zu wachsen. Alle Gefühle und Gedanken, die dich beschäftigen, helfen dir noch stärker zu werden. Angst, Druck, egal was dich gerade beschäftigt - ich höre hin und du wirst stärker und stärker. Hört sich doch ganz einfach an, nicht wahr?
Deine Eltern lieben dich über alles. Daran gibt es keine Zweifel. Und Sie wollen nur das Beste für dich. Doch es ist nicht immer leicht den Eltern alles zu erzählen oder auch Dinge mehrmals zu hören. Eine Vertrauensperson an der Seite zu haben ist darum Gold wert.

Wie auch Roman Bürki, aktueller BVB-Goalie, einst sagte, als er gefragt wurde, wie es zu so einer markanten Leistungssteigerung kam:
«Er ist eine echte Vertrauensperson aus der Schweiz. Anders geht es auch nicht: Um mich öffnen zu können, muss ich totales Vertrauen haben. Wenn man über ein Problem redet, ist es einfacher, es zu lösen oder darüber hinwegzukommen.»
Willst du jemanden an deiner Seite, der dich auf deinem Weg zum grossen Traum begleitet? Jemand, dem du Vertrauen kannst und der dich zu 100% unterstützt! Dein Vertrauter, der dir immer zuhört, dich fördert, begeistert und motiviert? Melde dich einfach gemeinsam mit deinen Eltern für ein erstes Kennenlerngespräch und ich erzähle dir gerne auch mehr. Ich freue mich auf dich!

K(l)ick hier!