25 Jahre – und wo ist jetzt da der Unterschied?

Etwas hat sich nicht verändert: Die Liebe zum Fussball. Doch dazwischen ist natürlich viel passiert. Ja, ich habe einiges erlebt und viel gelernt!

Sehr früh gab ich meinen Traum auf: Fussballprofi? Das wird nichts. Da fehlte einfach der Glaube von aussen, der ein Kind (und nicht nur) braucht. Eine kleine Enttäuschung, ein erster Rückschlag, keine Unterstützung – das war’s.

Ich hatte später turbulente Zeiten und auch Tiefschläge. Aufgeben kam nie in Frage. Aufstehen, Lehre ziehen, weitermachen.

Es kam der Moment, wo ich angefangen habe mein Leben zu leben.
Ziel vor Augen. Bewusst wahrnehmen. Fokus. Und der 100% Wille und Glaube an sich selbst.

Heute weiss ich: Meine Geschichte gehört zu mir. Es musste alles so kommen wie es kam – heute verstehe ich den Sinn und auch den Grund.

Loslassen und akzeptieren haben vieles gelöst. Emotionen zu zeigen und Gefühle rauszulassen bewirken Wunder. Blockaden lösen, aus Negativspiralen rauskommen und positive Gedanken wahrnehmen – das Leben kann so leicht sein!

Diese Leidenschaft, dieses Herzblut, der unglaublich starke Wille und Glaube sowie der Fokus auf eine Herzensangelegenheit – das ist alles da und ich will es weitergeben. Das werde ich auch.

Willst Du mehr erfahren? K(l)ick hier